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1.

Scannen

Ihr Kunde zeigt seinen QR-Code vor und sie scannen ihn innerhalb von 2 Sekunden ab.

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2.

Verteilen

Danach verteilen Sie eine Anzahl an Punkten, die bspw. dem Einkaufswert entsprechen.

Smartphone mit digitaler Unternehmenskarte und Kundenkarte für Bonussystem, Coupons, Retterangebote und Verlauf

3.

Einlösen

Hat ihr Kunde genug Punkte, kann er die entsprechenden Aktionen einlösen.

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Kundenbindung
in 2 Sekunden

Beim ersten Besuch scannt der Kunde einmal seinen universellen QR-Code. So entsteht der erste Kontakt – eine perfekte Gelegenheit, Vertrauen aufzubauen.

So einfach kann es sein:

Durch ihre Aktionen entstehen echte Weiterempfehlungen, die zu Neukunden führen und gleichzeitig die Kaufbereitschaft deutlich steigern.

Smartphone mit digitaler Unternehmenskarte und Kundenkarte für QR-Code Bonussystem

Kundenbindung in 2 Sekunden

Durch ihre Aktionen entstehen echte Weiterempfehlungen, die zu Neukunden führen und gleichzeitig die Kaufbereitschaft deutlich steigern.

Durch ihre Aktionen entstehen echte Weiterempfehlungen, die zu Neukunden führen und gleichzeitig die Kaufbereitschaft deutlich steigern.

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Ihre zukünftige Kundenkarte

Präsentiert Sie digital – inklusive aller verfügbaren Aktionen. So sind Sie für ihre Kunden jederzeit sichtbar.

Die Punktevergabe und Konditionen ganz nach ihren Regeln. Beispiele:

  • Für jeden Besuch
    (1 Punkt pro Check-in)

  • Oder abhängig vom Einkaufswert
    (5,5 Punkte bei 5.50 € Umsatz)

Lege den Punkteverfall selbst fest – je nachdem wie häufig der Durchschnittskunde zu Ihnen kommt.
Das sorgt für mehr Anreize und bringt ihnen 1–2 zusätzliche Besuche pro Kunde.

Ihre zukünftige Kundenkarte

Präsentiert Sie digital – inklusive aller verfügbaren Aktionen. So sind Sie für ihre Kunden jederzeit sichtbar. Die Punktevergabe und Konditionen ganz nach ihren Regeln. Lege den Punkteverfall selbst fest – je nachdem wie häufig der Durchschnittskunde zu Ihnen kommt. Das sorgt für mehr Anreize und bringt ihnen 1–2 zusätzliche Besuche pro Kunde.

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Aktionen
  • 1 Treueaktion
  • 1 Angebot
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  • Aktionsspezifische Kundenauswertung
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  • 15 Treueaktionen
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  • 5 Retteraktionen

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  • Aktionsspezifische Kundenauswertung
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Wir arbeiten an zukünftige Funktionen:

Termine.

Sie können direkt nach dem Besuch einen Folgetermin vereinbaren. Kunden können auch freie Termine buchen. Retteraktionen können gebucht werden.

  • Terminbuchungen

  • Click and Collect

Kassenanbindung.

Wir arbeiten an einer Lösung, damit die Punkte automatisch übertragen werden, je nach Einkaufswert.

  • Automatische Punkte

  • Digitaler Kassenbon

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